Zum Inhalt

Personal Branding Fotoshooting im Serverraum

Eine aussergewöhnliche Kulisse für aussergewöhnliche Business Porträts

Simon ist Informatiker in Sursee und braucht neue Fotos, als Personal Branding Fotograf helfe ich ihm sehr gerne.
Um sein LinkedIn Profil zu erneuern, haben wir sein Personal Branding aufgebaut und haben uns für ein Fotoshooting in einem Serverraum entschieden. Der Serverraum mit den vielen Rechnern und Kabeln bietet eine perfekte Kulisse für technische und detailorientierte Fotos.  

Mit diesem Setting machen wir ein paar grossartige Business Porträt Fotos.

Dynamische Beleuchtung

Mithilfe von mehreren Blitzen haben wir Simon bei verschiedenen Aktivitäten wie dem Verkabeln und Installieren von Hardware abgelichtet. Durch die gezielte Auslösung der Blitze zu unterschiedlichen Zeitpunkten konnten wir Simon sowohl bei der Konzentration als auch in Aktion einfangen. 

So entstanden dynamische und authentische Bilder aus seinem Arbeitsalltag.

Personal Branding Fotoshooting von Informatiker im Serverraum

Einzigartige Motive

Im Serverraum gab es unzählige Möglichkeiten für einzigartige und auffällige Motive. Wir haben Simon zwischen den Rechnern, mit Kabeln und Steckern in den Händen oder vor Schränken mit den Serverkomponenten fotografiert. Diese Motive heben Simons Fotos von Standard-Porträtaufnahmen ab und unterstreichen sein technisches Profil.

Das Fotoshooting im Serverraum war eine kreative Entscheidung, die sich als voller Erfolg herausstellte. Wir konnten authentische und einzigartige Personal Branding Fotos für Simons Profil erstellen, die seine Leidenschaft für Technik und seine Arbeit als System Engineer perfekt zum Ausdruck bringen. Die ungewöhnliche Location und die dynamische Beleuchtung sorgten für besondere Momente und aussergewöhnliche Motive.

Vereinbare jetzt einen Termin für Deine professionellen Personal Branding Fotos und sorge für einen bleibenden Eindruck.

Du brauchst authentische Fotos von Dir?

Sende jetzt eine Gesprächsanfrage und erfahre, wie Du in der Selbstständigkeit mit authentischen Fotos mehr Vertrauen zu Deinen Kunden aufbauen kannst, sogar wenn Du Dich für nicht fotogen hältst.

Such Dir jetzt den Termin für Deine sympathischen Fotos.