Hallo, mein Name ist Manuel Kälin und ich freue mich dir die Freude am Entdecken beizubringen.

Ich bin ein leidenschaftlicher Fotograf und liebe es neues und altes zu entdecken.

Die Idee für eine Website kam mir als ich mit meiner Frau durch Japan gereist bin, ich entdeckte meine Liebe zur Fotografie neu und mir gefiel der Gedanke, diese Liebe mit der Welt zu teilen!

Meine Verlobte und ich am Hafen von Aomori (Japan)

Es gibt nur zwei Weisen die Welt zu betrachten: Entweder man glaubt, dass nichts auf der Welt ein Wunder sei, oder aber, dass es nichts als Wunder gibt.
Albert Einstein

Also habe ich manuelkaelin.ch gestartet um meine Freude am reisen, das Entdecken, Zeit in der Natur und das Fotografieren mit den Menschen zu teilen und den einen oder anderen zu inspirieren, dasselbe zu machen und unsere Welt zu entdecken.

Es muss nicht immer teuer sein, wenn man reisen will und so gefährlich ist es auch nicht sich einmal ein bisschen weiter als die Nachbarschaft zu begeben.

Unsere Welt ist so schön und es gibt noch so viel mehr zu entdecken, also komm mit, nimm meine Hand und folge mir hier, auf Instagram oder YouTube. Und falls du irgendeine Frage hast oder mich einmal auf einer Tour begleiten möchtest, frag ungeniert. 🙂

Mit all dem im Hinterkopf hoffe ich, du magst meine Geschichten und die Fotos welche ich jetzt und in Zukunft mit dir teilen werde und danke schon jetzt für den Besuch auf meiner Website!