Zum Inhalt

Manuel

den passenden Fotografen finden

  • von

Wie findest du den passenden Fotografen für dein Personal Branding Fotoshooting. Da habe ich dir ein paar Tipps und Hinweise, welche du beachten kannst.

Kraftvolle Begegnungen und Lebensmusik

  • von

Als Eventfotograf auf dem Creation Day der Wilde 11 erlebte ich eine energiegeladene Atmosphäre und inspirierende Begegnungen. Die vielfältigen Workshops und Coachings unterstützten die Teilnehmer in ihrer persönlichen Entwicklung und stärkten ihre Fähigkeiten. Besonders einprägsam war die musikalische Begleitung von Otto auf seinem Klavier, die eine magische Stimmung erzeugte. Als Eventfotograf war es meine Aufgabe, diese Momente einzufangen und die Bilder als Teil des Personal Brandings zu nutzen. Es war eine unvergessliche Erfahrung, die meine Leidenschaft für Eventfotografie weiter entfachte.

Personal Branding Shooting Ernaarau

  • von

Beim Fotoshooting ist es nicht nur ein Moment, der festgehalten wird. Es ist eine Möglichkeit, Persönlichkeit, Stärke und die einzigartige Botschaft einer Person zu präsentieren. Kürzlich hatte ich das Privileg, mit Laura zusammenzuarbeiten, einer Ernährungsberaterin, die Frauen dabei unterstützt, trotz des PCO-Syndroms schwanger zu werden.

JedeR ist ein Vollzeitmensch – Crowdfunding Video

  • von

Elisabeth hat mich angefragt für ein Video, welches sie für die ihre Crowdfunding Idee verwenden könnte.

Worum geht es bei ihrer Idee?

«Menschen in herausfordernden Lebenssituationen zu begleiten…

Inspirierendes Yoga Fotoshooting im Studio und Wald​

  • von

Mit der leidenschaftlichen Yoga-Lehrerin Corina Widmer führte ich ein ausführliches halbtägiges Personal Branding Fotoshooting durch. Wir verbrachten einen ganzen Vormittag damit, Fotos an verschiedenen Orten aufzunehmen, die Corina’s Freude an der Natur, ihrem Yoga Business und ihrem aktiven Lebensstil unterstreichen.

Personal Branding Fotografie Shooting Luzern

Business Fotos im SPZ

  • von

Es kommt nicht jeden Tag vor, dass man von einem Praktikanten vom anderen Ende der Welt nach Business Fotos gefragt wird. Umso mehr…

Deine Nische für deine Personal Brand

Sichtbarkeit

  • von

Als Selbstständige wollen wir doch alle das Gleiche – mehr Kunden (und damit geht auch mehr Umsatz einher)!

Und nicht nur das: Wir wollen diese Kunden mit dem geringstmöglichen Aufwand gewinnen. Wir wollen auch, dass sie immer wieder zu uns kommen – und wir wollen, dass sie auch ihren Freunden und Verwandten von uns erzählen, damit unser Netzwerk treuer Kunden exponentiell wächst.